Image Image Image Image Image

Training

Mal raus aus dem Arbeitsalltag. Sich ungestört einem Thema widmen können. Neue Ziele und Perspektiven entwickeln.

Die Teilnehmer in unseren Trainings und Workshops emotional zu erreichen, ist uns wichtig. Wir arbeiten an Praxisbeispielen und verdeutlichen über theoretischen Hintergrund. Raum für Selbstreflexion und Selbsterfahrung ist immer zentral. Aus der Vielfalt der Methoden setzen wir die ein, welche abwechslungsreiches Lernen, den Transfer in den Alltag sichern und Freude machen. Der Teilnehmer steht im Mittelpunkt, nicht der Trainer. Individuell zu beraten, zu konzipieren und umzusetzen ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Das Training wird an ihre Anforderungen und Bedarf angepasst und nicht umgekehrt.

Unser Ziel ist es, jedem Teilnehmer seine persönliche Weiterentwicklung zu ermöglichen –
eben: persönlichkeitgewinnen